Monthly Archives April 2015

Freundschaften fürs Leben

Category: Events

Martin Wagner, Beate und Otto Rehhagel. Foto: privat

Beim Länderspiel in Kaiserslautern trafen sich Nationalspieler Martin Wagner und Meistertrainer Otto Rehhagel.

(KL) – Dass Sport nicht nur ein Millionenbusiness ist, zeigte sich beim Länderspiel in Kaiserslautern, als sich Martin Wagner und Otto Rehhagel und Frau Beate trafen. Gemeinsam haben Otto Rehhagel und Martin Wagner in Kaiserslautern Bundesligageschichte geschrieben.

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga (und dem gleichzeitigen Gewinn des DFB-Pokals) war Martin Wagner der erste gewesen, der seinen Vertrag beim FCK verlängerte, obwohl dem Nationalspieler lukrative Angebote anderer Clubs vorlagen. “Wir haben das Ding an die Wand gefahren”, sagte er damals, “also ist es an uns, die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen...

Read More