Markenbotschafter

No comments

Einzelprogramme:

 

  1. Firmeninterne Incentives Für Vertriebs-, Händler- und Mitarbeitermaßnahmen: Zwei Tage in einer der besten Sportschulen Deutschlands.Im Wechsel: Firmeninterne Arbeitsmeetings mit erstklassiger Meeting-Technik und Trainingseinheiten mit Martin Wagner. Das sportliche Niveau wird den Teilnehmern angepasst.Ziel: Teambuilding, Feedback, Fitness, Motivation

    Format: 2 Tage / Nächte, Tagesprogramm wird in Abstimmung mit dem Unternehmen organisiert, wetterunabhängig (bei Regen in Halle und Fitnessraum, bei gutem Wetter auf einem von drei Kunstrasenplätzen)

  2. Kundenaktion (Preisausschreiben) Zwei Optionen – entweder als In-Store-Kundenprogramm oder als bundesweit ausgelegtes Preisausschreiben.Titel: Gewinnen Sie ein Trainingswochenende mit Nationalspieler Martin Wagner.Option 1 (In Store): Aufstellen einer lebensgroßen Kartonfigur von Martin Wagner mit Halter für Teilnahmekarten und Einwurfurne. Ziel: Kundenbindung für Besucher der Stores.

    Option 2 (Preisausschreiben): Bundesweite Anzeigen, bei denen die Teilnehmer ein Trainingswochenende mit Martin Wagner gewinnen können. Ziel: Bekanntheit der Marke im Markt, Segment Fußball, steigern.

  3. Messeauftritte Auftritte als Markenbotschafter bei Messen und ähnlichen Events. Autogrammstunden, Torwandschießen etc.Ziel: Bewerbung des Zielmarkts in den Zielgruppen der jeweiligen Veranstaltungen.
  4. Öffentliche Auftritte Sichtbares Tragen der Marke bei den verschiedenen öffentlichen Auftritten (Events, TV etc.). Martin Wagner ist regelmäßig Fachkommentator bei Sender wie SKY, Liga Total!, SWR und anderen.Ziel: Identifikation der Marke mit den Werten, die Martin Wagner in der Öffentlichkeit verkörpert.MAWA Consult arbeitet gerade mit verschiedenen Sender an der Vorbereitung regelmäßiger Formate, in denen Martin Wagner seine Fachkompetenz auf zur Sichtbarmachung seiner Markenpartner nutzen kann.
  5. Werbepräsenz im Internet Die Marke kann auf den verschiedenen Internet-Plattformen mit Bannern beworben werden, bei denen Martin Wagner direkt oder indirekt beteiligt ist.Neben seiner eigenen Website www.mawa-consult.de können solche Banner auch auf Partner-Websites integriert werden.Ziel: Sichtbarmachen der Marke, Werbeimpulse und Anreiz für die Besucher, über das aktive Banner auch die Website der Marke zu besuchen. Idealerweise führt ein solcher aktiver Link auf eine Shop-Site, auf der direkt Einkäufe getätigt werden können.
  6. Jahresverträge Im Rahmen eines festen Jahresvertrags können einzelne oder mehrere der in den Punkten 1 bis 5 aufgeführten Aktionen (und weitere Aktionen, die von der Marke selbst initiiert werden) durchgeführt werden.Ein solcher Jahresvertrag definiert die Anzahl Tage, die Martin Wagner dem Partner pro Jahr für dessen Aktivitäten zur Verfügung steht und beinhaltet natürlich das sichtbare Tragen der Marke bei allen Gelegenheiten.